FAQs
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Gerne stornieren wir Ihre Bestellung für Sie. Schreiben Sie uns hierfür einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular. Weiterhin können Sie auch einfach auf die Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, antworten und uns Ihren Wunsch zur Stornierung mitteilen. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur möglich ist, wenn das Paket noch nicht an den Paketdienst übergeben wurde.
Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?
Was ist, wenn ich mit jemandem sprechen möchte?
Gerne können Sie auch mit einem unserer Mitarbeiter telefonieren. Sie
erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag, von 09:00 bis 14:00
Uhr, unter der Rufnummer 033979/519425.
In welche Länder liefern Sie?
In welche Länder liefern Sie?
Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Versandbedingungen (hier klicken)
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer, über die Sie den Status Ihrer Lieferung verfolgen können.
Rücksendung
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden oder umtauschen?
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden oder umtauschen?
Sie können ein Produkt innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Rücksendung einzuleiten und weitere Informationen zu erhalten.
Wie funktioniert die Rückerstattung?
Wie funktioniert die Rückerstattung?
Nach Eingang und Prüfung der zurückgesendeten Ware wird die Rückerstattung über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode innerhalb von 2-5 Werktagen veranlasst.